Halloween-Begleithundeprüfung 2021

Heute am 31. Oktober fand die Halloween-Begleithundeprüfung statt. Unter Leistungsrichter Martin Schlockermann und der LR-Auszubildenden Pia Reiterer absolvierten sechs Teams erfolgreich die BH/VT. Prüfungsleitung übernahm Mara Djalayer.

 

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und die BH fand trocken und in schönstem Sonnenschein statt. Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen wurde gegrillt, es gab Kaffee und Kuchen und es war schön, nach der langen Pause wieder eine Veranstaltung auszurichten.

 

Der anspruchsvolle Straßenteil fand entlang der Stockumer Straße hier in Eichlinghofen statt.

 

Ein großes Dankeschön geht raus an alle, die so fleißig mitgeholfen haben. Sei es bei den Arbeitseinsätzen am Platz, am Grill oder bei der Organisation von Verpflegung, Sponsoren und Helfern.

 

Du möchtest ebenfalls mit deinem Hund die Begleithundeprüfung ablegen? Hier erfährst du mehr!

 

Klicke auf die Bilder, um sie dir in voller Größe anzusehen.